„Post-City: Stadtmarketing in der Social Media Ära” – 15. Stadtmarketingtag Hessen am 11. Juni 2024
Der Fokus des Stadtmarketingtages soll auf Social Media liegen. Im heutigen digitalen Zeitalter ist Social Media für Stadtmarketingorganisationen von entscheidender Bedeutung und wird kontinuierlich wichtiger. Plattformen, wie Instagram und Co., bieten sehr viele Vorteile: Reichweite und gezielte Zielgruppenansprache, Echtzeitkommunikation, Imagepflege und Markenbildung sowie Community-Engagement, um nur einige zu nennen. Das Pflegen von Accounts und das konsequente Durchführen von Social-Media-Aktivitäten ist jedoch nicht immer einfach und kann vor allem nicht einfach nebenbei geschehen.
Die Expertise der Speaker soll Ihnen dabei hilfreiche Tipps und Einblicke bieten, um die Herausforderungen zu meistern. Eine Begleitausstellung mit Informationsständen von Weihnachtsbeleuchtung über digitale Trends bis hin zu Fachzeitschriften rundet die Tagesveranstaltung ab.
Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie hier.
|